Produktlieferungen / Palettenweise:
-
Palettenweise Produktlieferung in Österreich
Wien, Niederösterreich, Nordburgenland - € 95,00
Oberösterreich-Salzburg - € 195,00
Graz-Steiermark-Kärnten - € 195,00
Tirol-Vorarlberg - € 250,00
-
Palettenweise Produktlieferung in Deutschland
Norddeutschland - € 350,00
Westdeutschland - € 350,00
Süddeutschland - € 250,00
Ostdeutschland - € 300,00
-
Palettenweise Produktlieferung in Italien
Norditalien - € 250,00
Süditalien - € 350,00
-
Palettenweise Produktlieferung in Ungarn
Westungarn - € 200,00
Ostungarn - € 250,00
- Schweiz und alle weiteren regionalen Länder auf Anfrage . (Tel: +43 660 479 26 69 E-Mail: office@teakaboo.at)
Deutschland-Schweiz und alle anderen Gebiete auf Anfrage. (Tel: +43 660 479 26 69 E-Mail: office@teakaboo.at)
Zustellung vereinbaren: Bitte wählen Sie im Onlineshop aus, ob Sie die Ware geliefert haben möchten oder selbst bei uns abholen. Das Speditionsunternehmen kontaktiert Sie dann telefonisch (Tel: +43 660 479 26 69) und vereinbart mit Ihnen einen Liefertermin.
Montage: Großformatige Produkte (Lounge-Tische-große Bänke) werden zerlegt geliefert, falls eine Montage gewünscht wird, muss dies gesondert dem Verkäufer mitgeteilt. Einige der Kleinprodukte (Stühle, Hockers, kleine Bänke) werden montiert geliefert, andere werden meistens zerlegt geliefert. Abhängig vom verfügbaren Platz auf der Palette. (Info; Die Installation unserer Produkte ist sehr einfach)
Lieferzeit: Die Lieferzeit für vorrätige Produkte beträgt 1-3 Wochen. Die Lieferzeit für Produkte in Sondergrößen – Produkte, die nicht auf Lager sind, beträgt ca. 4–6 Monate.
Selbstabholung: Sie können Ihre Ware auch direkt bei uns abholen. Nach erfolgter Anzahlung rufen wir Sie an und vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin.
Öffnungszeiten: Abholtermine nach telefonischer Vereinbarung möglich.
-
Transportschaden:
-
1. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel sofort nach der Lieferung auf Vollständigkeit und keine offensichtlichen Schäden.
-
2. Eventuelle Schäden vermerken Sie bitte gemeinsam mit dem Fahrer auf unserem Lieferschein.
-
3. Bitte denken Sie daran, digitale Fotos von etwaigen Schäden an Ihrem Produkt an office@teakaboo.at zu senden. Diese benötigen wir unbedingt für die weitere Bearbeitung von Reklamationen.
-
4. Sollte die Ware defekt sein oder Teile fehlen, prüfen Sie bitte, ob der Mangel durch kostenlose Lieferung von Ersatzteilen behoben werden kann. Ist dies nicht möglich, müssen Sie die Artikel verpacken und zur Abholung bereithalten. Unser Frachtunternehmen darf keine unverpackten Produkte entgegennehmen.